Blog erstellt

Hallo ihr da draußen!

Sicher kennen mich noch nicht sehr viele von Euch … wie denn auch? Ich habe meinen Blog heute erst zum Leben erweckt! Da ich mich sehr für Mode und das Bloggen im Allgemeinen interessiere und unzählige Blogs lese und diesen auch folge, dachte ich mir: „Warum probierst du es nicht mal mit deinem ganz eigenen Blog?“ Natürlich erwarte ich jetzt nicht, dass es von Anfang an super läuft und ich haufenweis Besucher habe, aber vielleicht … Hach, ich träume schon wieder.

Erstmal etwas über mich:

Mein Name ist Sina. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich interessiere mich sehr für Mode, Modemagazine und alles, was mit Mode zu tun hat. Ich habe mir schon länger überlegt, ob ich meinen eigenen Blog erstellen soll und habe mich jetzt dafür entschlossen. Und voilà, da ist er!

Über Kommentare, Lobe, Vorschläge und was Euch sonst noch so einfällt, würde ich mich sehr freuen!

Bis dann,

Sina ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s