Art of Pearls – N.Y. High Fashion

Ich war am Wochenende mal wieder ganz entspannt shoppen und habe dabei einen wunderschönen Nagellack gekauft. Habe ihn vorher noch nie gesehen und und dachte mir aber gleich: „Den muss ich haben!“

Genauer gesagt ist es ein Nagellack-Set. Darin enthalten sind ein ANNY Nail Polish in zartrosa mit winzigen Glitzerelementen, ein Fläschchen mit Perlen und ein ANNY „quick dry“.

Den Nagellack mit all seinem Zubehör aufzutragen ist zwar etwas zeitaufwendig, lohnt sich aber auf alle Fälle!

Das ist er!

Und, wie gefällt er Euch? Habt Ihr ihn auch zuhause?

Sina ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s