Cupcake Heaven

Ich weiß jetzt nicht so genau, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich liebe es zu backen! Während der Woche hat man da leider nicht so viel Gelegenheit dazu, aber am Wochenende gibt es schon mal den ein oder anderen Kuchen. Meistens aus meinem Lieblingsbackbuch. Doch heute habe ich mir eine Zeitschrift gekauft. Sie nennt sich „Cupcake Heaven“ und enthält über 100 hoffentlich sehr leckerer Cupcake-Rezepte. Außerdem findet man dort auch sehr schöne Dekoideen für die Cupcakes. Nächsten Freitag werde ich zwei dieser Rezepte ausprobieren und dann hier berichten, ob sie gelungen sind und auch geschmeckt haben.

9783831021888

Mein Lieblingsbackbuch. Nicht nur etwas für Anfänger, auch Hobby-Bäcker finden hier passende Rezepte

15961

„Cupcake Heaven“ Zeitschrift, gesehen bei Rossmann für 4,50 Euro

Kommentar verfassen

