Klein aber oho!

Was ich jetzt schon in zahlreichen Zeitschriften und Geschäften gesehen habe, sind Mini-Bags. Sie sollen diesen Sommer besonders IN sein. Denn für die wichtigsten Dinge, wie Handy, Portemonnaie, Lippenstift und Taschenspiegel, bieten auch sie genügend Stauraum. Ich denke, ich werde mir auf jedenfall eine zulegen, doch auf meine XL-Taschen werde ich deswegen trotzdem nicht verzichten.

miu-miu-burgundy-madras-jeweled-mini-crossbody-bag-product-1-3499868-996203141_large_flexMiu Miu

tori-burch-alize-mini-bag-1Tori Burch

jcrew-rose-dust-mini-bag-product-1-6010893-962916117_large_flexJ.CREW

s.oliver-mini-10.13490.72-a_z1s.Oliver

tom-tailor-tasche-in-braunTom Tailor

Kommentar verfassen

