Coco Chanel

Heute habe ich mit meiner Mama einen gemütlichen DVD-Nachmittag veranstaltet – wir haben uns für „Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft“ entschieden. Draußen lag Schnee und es war kalt, drinnen war es warm und ja… da hat sich das doch angeboten.:) Ich muss sagen, dass ich anfangs ja etwas skeptisch war, was den Film betrifft, doch jetzt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, warum. Ich fand ihn echt gut! Kann ihn wirklich nur empfehlen.

Translation: Today I arranged a cozy DVD-afternoon with my mom. We decided to watch „Coco Chanel“. There was so much snow outside and it was so cold, but inside it was warm and yeah… Here we are.:) I must say, that I had no idea how great this movie is. I just can recommend it!

CIMG1909

Kommentar verfassen

