Winter, bitte geh doch endlich!

Da ich heute wegen der Schneemassen frei hatte, habe ich die Zeit genutzt, um noch ein paar winterliche Fotos zu schießen. Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und habe ein bisschen mit meinem Hund im Garten gespielt. Doch ich finde, es reicht jetzt langsam mit den grauen Tagen. Es soll jetzt endlich warm werden!

Translation: Today I had a day off, because there is too much snow outside. I exploid my time to take some photos outside. So I grabbed my camera and played a while with my frenchie „Paul“ in the garden. But I think it’s time to say „Good Bye“. Good bye winter, hello spring!

CIMG1882

CIMG1865

CIMG1848

CIMG1877

Kommentar verfassen

