Spring fashion

Sooo, gestern war ich mal wieder shoppen, da ich dringend eine neue Jeans und eine luftige Frühlingsjacke brauchte. Die Jeans habe ich bei Gina Tricot entdeckt und die Jacke bei Vero Moda. Da es jetzt hoffentlich bald wieder wärmer wird – ja, ich bin den Winter satt – kann ich die Jacke vielleicht bald einweihen. Kennt Ihr das, wenn Ihr ein neues Kleidungsstück habt und es noch nicht tragen könnt, weil das Wetter einfach nicht stimmt? Für die, die es nicht kennen: Es ist schlimm!

Translation: Sooo, yesterday I went shopping because I really needed a new jeans and a breezy springjacket. The jeans is from „Gina Tricot“ and my jacket from „Vero Moda“. I really hope that the weather is picking up – yes, I hate the winter – and I could wear my new jacket as soon as possible. Do you know that, if you have a new piece of clothing but you couldn’t wear it, because it’s too cold outside? For those of you, who didn’t know: It’s bad!

CIMG1943

CIMG1945Mit Nieten an den Taschen – With rivets on the pockets

CIMG1932

CIMG1929

CIMG1936

2 Gedanken zu „Spring fashion

Kommentar verfassen

