Mein liebstes Ostergeschenk

Hach ja, wenn man das Wetter draußen so betrachtet, könnte man ja eher meinen, dass wir gerade Weihnachten feiern, aber nein, es ist Ostern! Ja doch, wirklich!

Naja, auf jedenfall möchte ich euch das schönste Geschenk vorstellen, das der Osterhase / meine Eltern mir dieses vorbeigebracht hat. Meine neue Kette!

Translation: When you view the weather outside, you must think that we celebrate christmas at the moment, but it’s easter! Yeah, really!

I want to show you my favourite present, which the easter-bunny / my parents brought to me. My new necklace!

CIMG2008

CIMG2005Natürlich durften der Lindt-Osterhase und Katjes Yoghurt-Gums auch nicht fehlen:)

A Lindtbunny and Katjes Yoghurt-Gums were brought to me, too:)

2 Gedanken zu „Mein liebstes Ostergeschenk

Kommentar verfassen

