My new favourites – Loafers!

Nach einem sehr, sehr stressigen Tag war ich heute Schuhe kaufen. Ich brauchte irgendetwas Luftigeres, irgendetwas Offenes… Und so kam ich zu diesen wundervollen Exemplaren von Paul Green. (Sie fallen allerdings sehr eng aus)

Translation: After a very stressful day, I bought new shoes today. I needed something light and open… And so I found these wonderful shoes from Paul Green.

CIMG2133

CIMG2134

CIMG2135

CIMG2127

CIMG2125Und mein heutiges Outfit // And my todays outfit

CIMG2136

2 Gedanken zu „My new favourites – Loafers!

  1. Patricia

    Die sehen wirklich sehr schön aus. Ich kann mich mit Loafers irgendwie noch nicht so ganz anfreunden. Ich liebe doch Ballerinas 😦

    Antwort

Kommentar verfassen

