New in – Necklace

In letzter Zeit komme ich irgendwie nicht so oft in die Stadt. Doch gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit dafür! Dann ist das altbekannte Problem aufgetaucht. Ich hatte zwar Geld, doch habe außer dieser Kette nichts gefunden. Das ist doch wirklich frustrierend!

Translation: Yesterday I was in the city once again. But everytime I have money, I don’t find something to buy. I just found this necklace. That’s so frustrating!

Necklace

PS: Heute war ich nochmal weg und habe zwei Oberteile gefunden. Die stelle ich aber in einem anderen Post vor;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s