New in – H&M

Wie versprochen, hier meine zwei neuen Oberteile vom H&M. Ich fahre im Sommer nach Italien an den Gardasee und fange jetzt schon an, schöne luftige Oberteile zu sammeln. Und ich war ganz stolz, dass ich gleich ZWEI! gefunden habe:)

Translation: As promised, here are my new T-shirts from H&M. In summer I’ll drive to Italy and so I need some breezy things. And I was so proud, that I found TWO! at the same time:)

CIMG2328

CIMG2326Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

I wish you a nice weekend!

2 Gedanken zu „New in – H&M

Kommentar verfassen

