Gartenfest Hanau 2013

Am Donnerstag haben meine Familie und ich das schöne Wetter ausgenutzt und haben das Gartenfest in Wilhelmsbad besucht. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue darauf, weil es da kurz nach den grauen Monaten sooo viele schöne und blühende Dinge zu sehen und kaufen gibt. Wer schon einmal da war, weiß sicher, wovon ich spreche. Auch dieses Jahr bin ich wieder fündig geworden – allerdings eher in Sachen Deko und Essen:)

Translation: This weekend the gardenfestival is in Wilhelmsbad. The weather is nice and there are sooo many wonderfull things, so grab your bike and ride to Hanau! I bought something, too, as you can see on these photos. Hope you like it:)

CIMG2344Lieblingsstand

CIMG2349

CIMG2355

CIMG2356

CIMG2357

CIMG2346Yummie, Mokka!

CIMG2381Meine Ausbeute

CIMG2382Er muss sich einfach in jedes Foto drängen;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s