Prima Ballerina

Da ich seit mehreren Tagen stark erkältet bin und deswegen heute zuhause geblieben bin, sterbe ich fast vor Langeweile. Deswegen habe ich meine Nagellacksammlung durchsucht und bin auf diesen hier gestoßen. Er gehört eigentlich zu einem French Manicure-Set, passt aber, wie ich finde, so viel besser. Er hat einen ganz leichten rosa-Schimmer, weswegen er nicht so sehr auffällt.

Translation: When you are ill, it’s so boring at home. So I sifted through my nail polish collection and found this nice one.

CIMG2412

CIMG2413

Kommentar verfassen

