I want …

… these nice things!

Wünscheessie Nagellack //Marc Jacobs „Daisy“//Canon EOS 600d//Kamera Tasche//Longchamp Tasche

4 Gedanken zu „I want …

  1. sundaysattwelve

    Der Nagellack ist Super! Und die Kameratasche ist mal echt ne gute Idee! (steht hiermit auch auf meiner Anschaffen!-Liste 😀 Die Longchamp Taschen sehen leider total schnell abgenutzt aus- lieber in ne tolle Kelly Bag investieren!:)

    Antwort
  2. sinaengler Autor

    Danke:)
    Ja, ich hab immer totale Angst, dass meine Sachen kaputt gehen.
    Mit der Longchamp Tasche weiß ich eh noch nicht so genau, weil ich eigentlich schon ein paar habe. Aber das mit der Kelly Bag wäre auch ne Idee:D Merci

    Antwort
  3. fromhearttoheel

    Die Longchamp Tasche habe ich auch, ich trage sei aber seit ca. 3 Jahren nicht mehr. Sie sieht auch schon sehr mitgenommen aus, sonst würde ich sie dir schenken! Wenn ich sie noch finde (vorausgesetzt)!! kann ich dir ja mal ein Foto schicken, vielleicht willst du sie dann ja trotzdem noch? ich werde morgen mal schauen, wo die abgeblieben ist!
    Alles Liebe Lara

    Antwort
    1. sinaengler Autor

      Das mit der Tasche ist sehr lieb, aber ich weiß, wie diese Taschen nach ein paar Jahren aussehen können. Deswegen benutze ich sie auch nicht jeden Tag, dass ich möglichst lange etwas von ihnen habe;) Aber wenn sie nur dreckig sind, kann man sie mit Fensterputzmittel einigermaßen sauber bekommen:)

      Antwort

Kommentar verfassen

