Frühling ist, was in deinem Kopf passiert

Und deswegen habe ich jetzt viele schöne Teile rausgesucht, die mit Blumenprints verziert sind. Für wenigstens ein bisschen Frühlingsfeeling. Ich mag übrigens eigentlich keine Nike Air Max, doch das Blumenmuster hat mich umgestimmt. Ich denke, ich werde sie mir bestellen. Wie findet Ihr sie?

Translation: Here you can see nice things with floral design. How do you like the Nike Air Max?Blumenprints

5 Gedanken zu „Frühling ist, was in deinem Kopf passiert

  1. suseliebesuse

    Bei den Blumenprints denkt man echt sofort an Frühling, Sommer, Sonne und Sonnenschein!
    Was die Nike Air Max betrifft, muss ich gestehen, dass für mich Sportschuhe rein Sportschuhe sind ;), aber ich finde sie ganz witzig 🙂 LG

    Antwort
  2. fromhearttoheel

    Die shorts finde ich Richtig gut! Ich liebe mimt&berry. Mir persönlich gefallen die neon Laufschuhe etwas besser als die Blümchenprint Nikies! Obwohl sie insgesamt deutlich cooler sind, als normale Laufschuhe.

    Wenn du Lust zufällig hast auf das neue Indicocowater? Würde ich mich riiiiesig freuen wenn du bei meinem Gewinnspiel mit machst! Falls nicht, sende ich euch einfach Viele Grüße 🙂 Lara

    Antwort
  3. fromhearttoheel

    Hallo Sina, vielen Dank fürs mitmachen. Ich kann auf deiner FB Seite irgendwie nur die Bilder liken. Aber nicht deine Seite selbst, ich hab alles versucht. Komisch? Was zeigt dir deine Seite denn an? Über Bloglovin hat es aber geklappt!

    Sorry! Alles Liebe Lara

    Antwort

Kommentar verfassen

